Produkte Menu
Du bist hier: >

Designer

Unser Ziel ist es, Neues und Frisches zu einer sehr guten Qualität und zu attraktiven Preisen auf den Schweizer Modemarkt zu bringen. Die Designer und ihre Kollektionen werden sorgfältig ausgewählt. Dabei entdecken wir immer wieder junge und talentiert neue Designer zu denen wir eine enge, starke und persönliche Beziehung pflegen. Da die Kleider aus keiner Massenproduktion stammen, sind die Kollektionen bei uns limitiert.

Durch unser Geschäftsmodell sollen neuen Designer bekannt werden und unseren Kunden ermöglichen in der heutigen globalen und industrialisierten Welt einzigartig und individuell zu sein. Unsere Aufgabe darin liegt, die beiden Parteien erfolgreich miteinander zu verbinden und für uns alle eine win-win Situation zu schaffen.

Wir sind ständig bestrebt, neue Designer in unserer Modenfamilie zu integrieren.

 

 

 

DIVUM DIVUM
Die Kreationen des Labels Divum sprechen vor allem jene Frauen an, die es wagen, ihren Look auch im Alltag originell und einfallsreich zu gestalten.